Screenings & Awards

August 2016 – Trasfilmfestival Kassel

Noch einmal geht der 3. PLatz beim Publikumaward an  uns. 🙂

März 2016 –Lichter Filmfestival Frankfurt

Der geheimnisvolle Vulkanmann läuft im Wettbewerb regional

November 2015 – Flimmerzimmer Berlin

YEAH! 3.PLatz beim Publikumaward!!!

Juni 2015 – Berlin Premiere

Screening mit anschließender Live-Musik von Trio Mortacci (welche u.a für die tolle Filmmusik zuständig waren) Cafe Linus Berlin

Mai 2015 –Offizielle Premiere

Screening im Rahmen der Filmreihe FLEXIBLES FLIMMERN, Projektor  Hamburg

März 2015–  1st Streetfilmfestival “ With a Hangover on the Run“ Vienna 

Mit Laptop, Filmkopie und leichtem Hangover ausgerüstet zogen die Festivalteilnehmer durch die Stadt (Fahrradladen, Erotikboutique, Skaterladen, Arthousevideothek), um sich der Kritik des Publikums von Angesicht zu Angesicht zu stellen – voll krass mit in die Augen beim Reden schauen und alles! Wie man das heute in Zeiten digitaler Entfremdung eben so nicht mehr so macht – und likes und dislikes persönlich entgegenzunehmen. Auszeichnung  –  Bester Kurzfilm* im laufenden Wettbewerb –

StreetfilmfestivalVienna03StreetfilmfestivalVienna04StreetfilmfestivalVienna06StreetfilmfestivalVienna01

*weil einziger

JURYSTIMMEN

„Der Film ist interessant. Nur eine Sache stimmt nicht ganz… Das mit der Temperatur, das stimmt nicht. Vulkangestein ist heißer als 327°. Und bei Zadar gibt es keinen Vulkan, dort ist Kalkstein.“ (Tamas, Fahrradfachhandel)

„Ich mochte den Schmäh urgern, ihr hattet mich schon nach 2 Minuten!“ (Ben, Skaterladen)

„Ja… die Effekte fand ich nicht so gut.“ (Kevin, 17, McDonalds)

„Ich finde den Film kurzweilig und unterhaltsam, an einigen Stellen hab ich gelacht, vor allem beim Treffen mit dem Vulkanmann im Wasser. Der Film vermag einen Flow aufzubauen, der an ein paar Stellen auf mich allerdings unterbrochen wirkt. […] Die Animationssequenz in der Filmmitte find ich großartig!“ (Alex, Filmgalerie 8 1/2)


1st Streetfilmfestival „On the Run“ Hamburg / March 19th 2015 Auch hier zeichnet sich eindeutig wieder die Favoritenrolle im laufendem Wettbewerb ab…


Kontakt / Vertrieb Vierzehnvierundzwanzig – email: hello@14h24.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s