Die Geschichte

Vulkanmann_Still_16

So fängt der Film an. Man sieht  aus Informationsgründen den Titel und eine schöne Landschaft mit einem großen Vulkan im Hintergrund. Man ahnt, dass Titel und Bild nicht ganz zufällig von den Machern zusammengefügt wurden, sondern dass möglicherweise ein tieferer Sinnzusammenhang bestehen mag.

Der Produzent hat VIEL zu tunDer Produzent (H. Christiansen) hat zwar kein Geld, um sein riesiges Eis zu bezahlen, aber eine rettende Idee – ein Kassenschlager muss her! Über den geheimnisvollen Vulkanmann von Anak Krakatau!

Karos erotische FantasienKaros (E. Becker) erotische Fantasien werden vom Produzenten jäh unterbrochen…

Vulkanmann_Still_6 Die Mission läuft prima! Die Geschwister Tobi (T.Fischer) und Karo auf der Suche nach dem geheimnisvollen Vulkanmann…

Vulkanmann_Still_18Da der Produzent ihr im Nacken sitzt…

Karo sucht den Vulkanmann (nochmal mit Indianerblick) … hält Karo nochmal ganz genau nach dem geheimnisvollen Vulkanmann Ausschau…

Tobi denkt  lieber an SEIN großes Filmprojekt...währenddessen träumt Kameramann Tobi von der „wahren Kunst“ – SEINEM ambitionierten Filmprojekt…

Vulkanmann_Still_15…der AMEISENFILM! Da würde sogar Werner Herzog entsättigen!

Vulkanmann_Still_13

Ob Tobi und Karo den geheinmisvollen Vulkannman (Z. Vidovic) am Ende tatsächlich finden werden? Ob es ihn wirklich gibt? Wie er wohl so drauf ist? Ob es ein heißer Typ ist? Ob er sein geheimnisvolles Geheimnis in einem Interview ausplaudern und  der Produzent seinen Kassenschlager bekommen wird und damit sein Eis wird zahlen können?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s